Zu Vermieten Auf Anfrage - Bürohaus
Objektbeschreibung
Bei dem Objekt handelt es sich um ein 4-geschossiges Bürogebäude in unmittelbarer Innenstadtlage.
Im Erdgeschoss befindet sich ein Antiquariat sowie ein Tabakwarengeschäft. Zu den Mit-Mietern zählt ebenfalls eine Rechts-Anwaltskanzlei sowie ein Zahn-Techniklabor.
Lage
Das Objekt liegt verkehrsgünstig in direkter Innenstadtlage am Schwanenwall.
Die Verkehrsanbindungen des ÖPNV sind fußläufig erreichbar (U42, U43, U44. U46, NE1, NE2, NE3, NE9 ca. 3 Min.).
Es besteht ebenfalls eine sehr gute Verkehrsanbindung an das überregionale Verkehrsnetz (B1, A1, A2, A40, A44, A45).
Ausstattung
Die Büroflächen liegen im 3. Obergeschoss.
Zugang barrierefrei, 3 Büroräume, ein Durchgangszimmer (Empfang), eine Küche sowie zwei Sanitäranlagen, eine Tiefgarage, Aufzug, Kunststofffenster mit Isolierverglasung, großzügiger Hauseingangsbereich, 2 Sanitäranlagen, Zentralheizung.
Energieausweis ausstehend!
Weiter Details
- Zimmer insgesamt: 4
- Heizungsart: Zentralheizung
- Zusatzinformation zur Lage: City
- Preise zuzüglich Mehrwertsteuer: ja
- Courtage: 3 Monatsmieten
- Nutzfläche: 127 m²
- Gesamtfläche: 127 m²
- Bürofläche: 127 m²
- Immobilie ist verfügbar ab: sofort
Wichtiger Hinweis
Die auf dieser Website dargestellten Immobilienangebote stammen teilweise von externen Maklerunternehmen innerhalb der Westdeutsche Immobilienbörse e.V. - Partnergemeinschaft und werden automatisiert über eine Schnittstelle eingebunden. Die Xcorp Immobilien GmbH ist in diesen Fällen nicht Anbieterin im Rechtssinne, sondern stellt lediglich die technische Plattform zur Verfügung. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernimmt die Xcorp Immobilien GmbH keine Verantwortung.



