**KLEIN ABER FEIN** - SCHNUCKELIGES HÄUSCHEN IM ORTSKERN VON KREFELD-HÜLS ZU VERKAUFEN! - Xcorp Immobilien GmbH Immobilienmakler Zwangsverwalter Nachlassverwalter

**KLEIN ABER FEIN** – SCHNUCKELIGES HÄUSCHEN IM ORTSKERN VON KREFELD-HÜLS ZU VERKAUFEN!

**KLEIN ABER FEIN** – SCHNUCKELIGES HÄUSCHEN IM ORTSKERN VON KREFELD-HÜLS ZU VERKAUFEN!
47839 Krefeld, Deutschland
Zu Verkaufen €178.610 - Einfamilienhaus
20003-12190 71 m² 2 Badezimmer 1875 Baujahr 74 m²

Objektbeschreibung

Dieses besondere Einfamilienhäuschen im Herzen von Krefeld-Hüls wurde ursprünglich um 1875 auf einem 74 m² großen Grundstück erbaut.
Auf knapp 71 m² Fläche verteilen sich ein Wohn- und Esszimmer, eine kleine Küche und ein Wannenbad im Erdgeschoss, zwei Zimmer und ein Duschbad im Obergeschoss. Das Dachgeschoss mit 12 m² ist als Nutzfläche zu sehen.
Beim Betreten des Hauses befinden Sie sich in einem lang gezogenen Eingangsflur. Zur linken bildet das helle Wohn- und Esszimmer das Herzstück des Hauses. Eine kleine Küche grenzt unmittelbar an. Zwei bodentiefe Fenstertüren ermöglichen den direkten Zugang zum kleinen Innenhof. Über diesen erreichen Sie auch das Wannenbad mit Waschmaschinenanschluss.
Eine raumsparende Wendeltreppe führt Sie vom Flur aus ins erste Obergeschoss. Hier erwarten Sie ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer und ein Duschbad.
Das Dachstudio erreichen Sie über eine weitere Wendeltreppe. Hier stehen Ihnen 1,5 helle Räume als Büro-, Gäste- oder weiteres Kinderzimmer zur Verfügung.

Die Immobilie ist teilunterkellert. Den alten Gewölbekeller erreichen Sie vom Wohnzimmer aus.

Lage

Dieses Einfamilienhäuschen befindet sich in absolut ruhiger und beliebter Lage von Krefeld Hüls, wenige Meter vom Cäcilien-Hospital entfernt. Die umliegende Bebauung besteht überwiegend aus Ein- und Zweifamilienhäusern. Trotz der Nähe zur Natur sind alle Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Umgebung vorhanden.
Der historische Ortskern von Hüls ist innerhalb von 5 Gehminuten erreicht. Hier finden Sie alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Banken, Ärzte, Restaurants, Cafés und diverse Einzelhändler vor. Wenige hundert Meter vom Haus entfernt beginnt der Hülser Bruch, welcher – nicht nur für Krefelder – ein beliebtes Ausflugsziel ist. Ein Paradies für Spaziergänger, Jogger, Fahrradfahrer und Naturliebhaber. Das Hülser Naturfreibad ist in nur etwa 400 m erreicht.
Über die umliegenden Landstraßen sind die Krefelder Innenstadt und die Stadt Kempen innerhalb weniger Fahrminuten erreicht. Eine gute Verbindung an den ÖPNV ist durch die nahegelegene Bushaltestelle “Hüls Krankenhaus“ der Linie 045 gegeben. Die Linie 045, auch „Ringbus“ genannt, durchfährt den ganzen Ortsteil Hüls. Die nächste Auffahrt der A 40 liegt knappe 6 km, die der A 57 etwa 12 km entfernt.

Ausstattung

– Innenhof
– 2 Badezimmer aus 2000
– Gastherme aus ca. 2000
– Elektrik aus 2000
– größtenteils doppeltverglaste Holzfenster aus 2000

Weiter Details

  • Grundstücksfläche: 74 m²
  • Zimmer insgesamt: 4
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Kaufpreis: 178.610 €
  • Courtage: 3.57 %
  • Nutzfläche: 34 m²
  • Wohneinheiten: 1
  • Befeuerung: Gas
  • Baujahr: 1875
  • Letzte Modernisierung: 2000
  • Immobilie ist verfügbar ab: sofort

Merkmale

Ungefähre Lage

Ähnliche Immobilien