08/15 ist woanders! Grüne Oase und genug Platz für die ganze Familie im modernisierten EFH in Zons - Xcorp Immobilien GmbH Immobilienmakler Zwangsverwalter Nachlassverwalter

08/15 ist woanders! Grüne Oase und genug Platz für die ganze Familie im modernisierten EFH in Zons

08/15 ist woanders! Grüne Oase und genug Platz für die ganze Familie im modernisierten EFH in Zons
41541 Dormagen, Deutschland
Zu Verkaufen €750.000 - Einfamilienhaus
20069-2592 187 m² 6 Schlafzimmer 2 Badezimmer 1968 Baujahr 596 m²

Objektbeschreibung

Nahezu neuwertiges, freistehendes Einfamilienhaus in ruhiger und guter Lage von Zons. Das in konventioneller Massivbauweise 1968 erstellte und seit 2011 umfassend modernisierte Objekt überzeugt durch eine gelungene individuelle Raumaufteilung. Auf ca. 187m² Wohn- und Nutzfläche zzgl. ca. 100m² weiterer Kellernutzfläche können sie hier nahezu alle Wohnvorstellungen realisieren. An gehobener Ausstattung und moderner Haustechnik wurde nicht gespart. Moderne Bäder, aufwendige Licht- und Elektro-Installationen, Brennwert-heizung, Lan-Verkabelung, biologische Baustoffe und Bodenbeläge, hochwertige Einbauküche, neue Haustechnik, Grundwasserpumpe uvm. sind hier Standard. Ein weiteres Highlight des Hauses ist das traumhafte Grundstück mit sonnigem West-Garten und zwei großen Terrassenflächen. Der schön angelegte Garten bietet Raum zum Entspannen, für Hobby, Gemüsebeet, Kinder, Haustiere etc. Eine große Garage mit Zugang zum Garten und weitere Stellmöglichkeiten direkt am Haus bieten genug Platz für Ihre Fahrzeuge.

Lage

Über die Lage Zons müssen wir sicher nicht viel sagen. Für die Auswärtigen: Wer einmal hier wohnt, der will nicht mehr weg… Dormagen-Zons vereint die Vorzüge eines kleinen gewachsenen ehemals dörflichen Stadtteils mit einer guten Infrastruktur vor Ort. Das Haus liegt in einer ruhigen Sackgasse in geringer Entfernung zum Rhein und zum historischen Ortskern. Ausgedehnte Spazier- und Radwege im Umfeld, die Zonser Heide, die Rheinauen und Ausflugsziele wie Feste Zons, Urdenbacher Kämpe u.a. bieten viele Freizeitmöglichkeiten. Gute Verkehrsanbindung nach Neuss, Köln und Düsseldorf (A57/A46/B9, Rheinfähre, ÖPNV).

Ausstattung

Sie suchen das Besondere – Individualität mit gehobener Ausstattung – in guter und sehr ruhiger Lage – mit sehr viel Platz – bereits modernisiert ? Dann sind Sie hier richtig !

Auf einen Blick:
in gepflegtem, gutem Umfeld in Rhein-Nähe und ruhiger Lage von Zons
in architektonisch reizvoller, frei geplanter und sehr individueller Bauweise
hochwertige Bauausführung, Massivbauweise, Satteldach, voll unterkellert
ab 2011umfassend modernisiert
neue Bäder, neue Elektrik, neue Wasserleitungen in Kunststoff
neue Bodenbeläge (Vollholz-Parkett), Brennwert-Heizung etc.
großzügige, individuelle Aufteilung und viel Platz auch für eine größere Familie
über 30m² großer und offener Wohnküchenbereich mit Terrassenzugang
helles Badezimmer mit Badewanne und Dusche,
G-WC und Bad im OG 2019 erneuert
hochwertige und zeitlose Bodenbeläge
schön gestaltete Gartenoase
in sehr sonniger West-Lage mit großen Terrassen
Garage und weitere Stellplätze am Haus

Sonstiges

Ein Energieausweis liegt zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor, ist aber beantragt und in Bearbeitung. Nach Erstellung können wir diesen
gerne nachreichen oder zur Besichtigung vorlegen.

Das Objekt wurde bereits umfangreich modernisiert, so das vor Einzug kleine Malerarbeiten genügen. Das Haus befindet sich optisch und technisch in einem Zustand, der als absolut up-to-date zu bezeichnen ist und über den Standard vergleichbarer Häuser weit hinausgeht.

Diese Immobilie spricht für sich: Die tolle Lage, die gute Infrastruktur, die Nähe zu den Rheinauen, der herrliche Garten, die tolle Aufteilung, der Topzustand uvm. machen dieses Haus zu einer echten Gelegenheit.

Weiter Details

  • Grundstücksfläche: 596 m²
  • Zimmer insgesamt: 7
  • Anzahl Stellplätze: 3
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Anzahl Etagen: 2,0
  • Zusatzinformation zur Lage: Zons
  • Kaufpreis: 750.000 €
  • Courtage: 2.38 %
  • Anzahl Garagenstellplätze: 1
  • Nutzfläche: 100 m²
  • Terrassen: 2
  • Art der Ausstattung: gehoben
  • Befeuerung: Gas
  • Bodenbelag: Parkett
  • Stellplatzart: Garage
  • Baujahr: 1968
  • Zustand: modernisiert
  • Letzte Modernisierung: 2019
  • Immobilie ist verfügbar ab: nach Vereinbarung
Ungefähre Lage

Ähnliche Immobilien